Was macht ihr heute so?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehe gleich auf, gibt heute Kaffee und Kuchen weil ich Geburtstag habe :)

Breadfruit 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 09:26

Happy Birthday :D

Guten Morgen, ich bin um 9 Uhr aufgewacht und morgens gibt es für mich nur einen Kaffee zum wach werden. Heute werde ich erstmal Weihnachtsgeschenke online shoppen und danach sehen wir was der Tag noch so bringt. Vielleicht bleibe ich heute auch einfach mal Zuhause und lege die Füße hoch :)

Bin vor kurzem aufgestanden, hab meine Morgenroutine gemacht (duschen, Zähne putzen usw.) , momentan surfe ich jetzt ein bisschen hier, dann werde ich frühstücken und joa heute ist Sonntag und bei mir schneit es , ich bleibe lieber zu Hause und schaue mir meine Lieblingsserie an und trinke heiße Schokolade. Für mich ist es zu früh für die Weihnachtsvorfreude , ich feiere Weihnachten am 7 Januar , aber ich freue mich schon auf Silvester und Nikolaus🙂

Heute -Mai- schaue ich Formel 1 GP Monaco

Dann Fussball England Premier League

Diverse Filme, u.a. "Lösegeld" ein Krimi

und Schokolade zum Frühstück, Komödie

Und Du?

Ach os: Bin schon um 5 ! aufgestanden und zu essen gibt s Apfelstrudel

und Gebratenes Huhn mit Reis und Gemuese in der Pfanne.....

Bin heute früh etwas später aufgestanden und zwar gegen kurz vor 7 Uhr Punkt habe dann Frühstück für meinen Freund gemacht bevor er zur Arbeit musste, habe die Wohnung zur Hälfte gesaugt (danach war der Akku vom Staubsauger leer), die Tiere gefüttert, erste Maschine Wäsche schon gewaschen und die Spülmaschine ausgeräumt. Gleich geht's für mich ans Frühstück machen, Wäsche aufhängen und trockene Wäsche abhängen und wegräumen. Und den Rest des Tages werde ich wohl außer Essen kochen und den Rest der Wohnung putzen plus tiergehege missten nicht viel tun