Sonntags feiern in München?

3 Antworten

Wenn du schon 18 wirst ist z.B. Sonntags abends in Schwabing eine Sportsbar in der Karaoke ab 20.00 Uhr angeboten wird. Ist sehr lustig, Getränke sind günstig, allerdings ist die Ausstattung der Kneipe sehr rustikal. Das Publikum ist sehr gemischt. Feilitzstr. 19 Hopfendolde.Nahe Englischem Garten. Wenn du mit mehrerern Leuten feierst die auf solche Art von Fun stehen ist das eine Variante.Auf jeden Fall egal bei was feiere schön.

Wie du wahrscheinlich schon selber gemerkt hast, ist am Sonntag in München so gut wie nichts los. Liegt einerseits daran, dass in Bayern der Sonntag "heilig" ist und nie Nachfrage nach Weggehen nach dem Wochenende sehr gering ist. In der Kultfabrik haben aber auch am Sonntag zwei Clubs geöffnet - darunter der Roses Club. Auf PartyMunich erfährst du, wo du am Sonntag in München weggehen kannst. Viel Spaß!

Biergarten .Pizzafete , buddelparty.

DieJuli
Fragesteller

Pizzafete? Buddelparty? :) ok ich bin wohl ungebildet ^^