Günstiges Party essen für 15 Personen?

5 Antworten

Spaghetti mit Chappi Vollkost-Brocken mit Huhn, Gemüse und Getreide. Etwas nachwürzen. Das schmeckt jedem, keiner merkt was es ist und ist sehr preiswert

Du könntest eine Suppe machen, das geht auch in größerer Menge einfach und ist gut vorzubereiten, bevor die Gäste kommen. Ansonsten kannst Du doch auch einfach selbst Pizza belegen. Damit kommst Du günstiger weg, als wenn Du bestellst. Oder Du machst überbackene (Pizza-)Brötchen. Oder Du machst mit Bockwürstchen und (Aufback-)Brötchen, Röstzwiebeln, Gurken, Ketchupg und Seft Hot Dogs.

Riesenschüssel Kartoffelsalat, Nudelsalat und Rindswürstchen. Wird immer wieder gerne gegessen. Oder einen Riesentopf Chili con carne, kommt auch gut an und zum Sattessen viel Brot dazu. Oder einen großen Hackbraten mit Kartoffelsalat oder Brot.

mach borscht ;) oder was auch oft gut kommt: man nehme einen riesen topf fülle ihn mit "schmierkäse" oder auch weichkäse genannt (gibts für 60 cent im supermarkt) nehme ein kleines Säckchen Zwiebeln und genug wasser dann noch passend nach dem gaumen der gäste würzen fertig ist die leckere suppe ;) servieren kannst du das ganze dann mit weißbrot/Fladenbrot und kräuterbutter (kannst du mit normaler Butter selber machen, das wird günstiger) - und das beste daran ist, wenn es nicht reichen sollte, weil mehr leute kommen, kannst du sie strecken und jeder wird dennoch satt ;)

Gulaschkanone, Spaghetti (1. klasse style), ansonsten so spät feiern das es nurnoch snacks gibt ;)