Wieviel fleisch brauch ich für ein Partyessen für 50-60 Personen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rechne mit Sättigungsbeilagen (Salat/Brot/Baguette) ca. 150 g Fleisch pro Person (ohne 250 g). Klingt wenig, ist eigentlich aber schon ziemlich üppig, wenn Kinder dabei sind. Und dann noch mal den "Angstzuschlag" von 10% dazu... Viel Spaß

Erkundige dich beim Metzger, der kann dir helfen.

Die Gastro rechnet 220 g Gegartes Fleisch... Nimm 250 Gramm.

Den Rest bekommste schon weg :))