Einfaches Partyessen für 12 Personen das man schon am Vortag vorbereiten kann

6 Antworten

Eingelegte Schnitzel !!

Das genaue Rezept habe ich geraden nicht zur Hand, aber:

man fertigt Mini-Schweineschnitzel (panieren und goldbraun braten) und legt diese nachdem Braten über Nacht ein in eine Zwiebel-Sahne-Soße !! Am nächtens Tag, zeitig bevor der Besuch kommt, eine 3/4 Stunde in den Backofen. Dazu kann man Baguettbrot reichen oder noch etwas Reis kochen. Ein grüner Salat als Beilage für jeden der mag.

Ach und man könnte in die Soße noch Mais oder Pilze füllen, das nach belieben.

Alles in Allem kann man die gut an einem Tag vor der Party vorbereiten und die Küche bleibt zum Fest sauber ;-)

sehr gute Rezepte und Vorschläge gerade zu solchen Events gibt es bei chefkoch.de Ich mache immer gerne Antipasti Auberginen, Zuccini, Zwiebeln, fr. Paprika in Scheiben im Ofen bei 50 Grad trocknen, dann in Balsamikoessig, Olivenöl und it. Gewürzen einlegen. (mach ich in einer Auflaufform) Dazu Ital. Brot oder Baquette, Oliven oder getrocknete Tomaten dazu, da hat man schon mal was. Gruß Blacky04

Einfaches Gericht für 12 Personen

Ich brauche eine Idee, was ich morgen kochen kann. Wir sind 10 Erwachsene und 2 Kinder (5 und 2 Jahre). Wir feiern den 2. Geburtstag meiner Tochter und ich habe so gar keine Ahnung, was ich kochen soll. Erlaubt ist alles, außer Nudeln (blöderweise, sonst wärs ja einfach). Es sollte relativ schnell gehen und möglichst wenig Aufwand machen, da ich ja nebenher noch die Gäste versorgen muß, zumindest weitgehend. Danke Euch für Eure Tipps :-)

...zur Frage

Hackfleisch Rezept für 25 Personen?

Hallo, ich feiere am Samstag meinen Geburtstag und da Hackfleisch im Angebot ist würde ich gerne etwas mit Hack machen.

Ich suche also ein leckeres warmes Rezept, was man gut vorbereiten kann. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geburtstagsparty (circa 20-30 Personen) - Was essen?!

Hallo :) Habt ihr Ideeen, was man einfaches und leckeres zu Essen (und Trinken) für circa 20 bis 30 Personen machen könnte?

Ich bedanke mich im Vorraus, Eliii22

...zur Frage

Familientreffen ...

Am Ostermontag ist das Seelenamt meiner Mutter und da muß ich ein Mittagessen anbieten. Es kommen ca. 30 Personen aus dem engsten Familienkreis zum Essen und Kaffeetrinken mit Kuchen. Soll ich zu diesem Anlaß ein komplettes Menue vorbereiten oder reicht eine deftige Suppe (Käsesuppe oder Gulaschsuppe) mit Baguette?

...zur Frage

einfache Cocktail Rezepte Ideen zum 18 geburtstag?

ich feiere nächsten freitag meinen 18 Geburtstage bei uns im partykeller und wollte gerne Cocktails machen, aber ich kenn und finde keine einfachen´. kennt ihr welche die gut schmecken und ohne viel aufwand gemacht werden können.

ich danke euch für die Rezepte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?