Party Location in München für 16 .Geburtstag?

2 Antworten

Länger als 24 Uhr werdet ihr nicht in einer öffentlichen Location haben können, insofern bleibt eigentlich nur Dein zu Hause. Wenn das nicht in Frage kommt, könnt ihr ja im Gymnas in Trudering starten und dann mal weiter sehen. Muss ja nicht bis in die Puppen sein.

http://www.yelp.com/biz/gymnas-m%C3%BCnchen

So gut wie nicht realistisch...ihr könnt nach einer Bar suchen die da mitmacht, aber ich denke auch nicht länger als 24 Uhr...außer natürlich du hast eine Erwachsene Begleitperson!!