Liebe Münchner, wo kann man in München mit Frauen in Kontakt kommen?

3 Antworten

Hi Regensburger,

irgendwas machst du falsch. Setze mich bei schönem Wetter max. fünf Minuten auf den Brunnen beim Stachus beispielsweise. Unter Garantie setzt sich eine in die Nähe, der Rest geht über Blicke.

Ansonsten lasse ich mich beim shoppen o.ä. anquatschen, die Münchnerinnen sind da sehr selbstbewußt und machen oft den ersten Schritt...

Was soll diese "Traumfrau" denn können oder welche Interessen soll sie mit Dir teilen?

Suche Orte, an denen man diese gemeinsamen Interessen teilen kann. Dabei lernst Du verschiedene Leute, zunächst unverbindlich, kennen. Mit etwas Geschick läßt sich dabei ein längerfristiger Kontakt aufbauen.

Mit dieser Suchstrategie kannst Du unabhängig vom Ort suchen, auch in Regensburg.

beim Einkaufen und anderen ähnlichen Veranstaltungen

Orbityx
Fragesteller

Danke für den Tipp. Wie kommt man zum Beispiel beim Einkaufen mit Frauen ins Gespräch?

Orbityx
Fragesteller
@newcomer

Anscheinend nicht. Es zieht mich eher nach München, da man dort so viel mehr Möglichkeiten hat auch eine Frau kennenzulernen.

Wäre das nicht irgendwie komisch für die Frau sie einfach anzusprechen und nach einem Rezept zu fragen? 😅

newcomer  17.04.2022, 19:18
@Orbityx

das war nur ein Beispiel um nicht mit der Türe ins Haus zu fallen. Mit allgemeinen Themen anfangen wo sie auch Info dazu hat um überhaupt ein Gespräch zu beginnen

Schmoople  17.04.2022, 20:01

Aber kann man das nicht auch zu Hause machen? Witzig, da erst nach München zu fahren.