Ist Augsburg, Regensburg, Ulm oder Ingoldstadt besser für shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Regensburg 66%
Augsburg 33%
Ingoldstadt 0%
Ulm 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Augsburg

Augsburg, weil man da zwischen City Galerie und Innenstadt wechseln kann. (Heute hat übrigens der Zara in der City Galerie eröffnet :-))))))) )

Oder Ingolstadt, das ist auch gut!

Regensburg

Na da bietet euch Regensburg sicher am meißten Möglichkeiten, zudem ist Regensburg die größte (und schönste) der 4 Städte :-)

Regensburg

Regensburg