Ach , OZ auch , echt ne gute Band

...zur Antwort

auf diese Frage können Araber nicht antworten , weil es unsere Muttersprache ist , wir finden alle Wörter normal , also wir können die coolen Wörter nicht erkennen , du solltest jmden fragen , der Arabisch lernt oder lernte , der kann dir eine menge coole Wörter nennen , außer wenn du in den Dialekten meinst , da gibt es in jedem Dialekt viele lustige coole Wörter aber leider nicht im (Fossha) Hocharabisch oder Standartarabisch .

...zur Antwort

es gibt eigentlich eine Menge z.b oschk عشق wallaa ( englisches W ) ولع Haua هوى scharaf ( R wird nicht gerollt , also französisches R hier ) شغٝ es fällt mir nichts mehr ein aber es gibt noch

...zur Antwort

Ich wurde dir abraten ein zweites kaninchen zu holen,weil er doch schon sechs jahre alt ist die zusammenführung ist sehr schwierig und man braucht sehr viel zeit also es heißt du musst sie sechs wochen getrennt halt und dann ist es nicht sicher ob sie sich vertragen

...zur Antwort

ich bin Syrer , wir sprechen syrisch und sagen shu oder shueh und was als richtig : mu , ma , mazbut . Hocharabisch in allen Ländern heißt es , MAZA , Z wie im Englischen .

...zur Antwort
Nein, es gibt keinen Gott oder ein höheres Wesen.

Natürlich gibt es keinen Gott , und es ist auch ein Schwindel wenn man sagt , es gibt einen Gott oder nen Schöpfer , die Wissenschaft hat das alles bewiesen wie Stephen Hawking , vor dem Urknall gab es keine Raumzeit also es ist unmöglich einen Gott zu geben er hatte keine Zeit und keinen Raum es gab null nichts , außerdem gibts die bewiesene Revolutionstheorie wir sind weiterentwickelt es gibt tausende physikalische Beweise auch für Big bang , für Gott gibt es null Beweise , die Menschen damals hatten keine Wissenschaft sie haben das alles gefragt und keine Atworten gefunden sie haben den sogennaten Gott erfunden dass er alles schuff und fertig (so ein Schmarrn) es gibt über 2000 Religionen auf der Welt , jeder Gott ist anders , wie könnt ihr an sowas glauben , zurzeit haben wir Wissenschaft , die alles mit Beweisen erklärt , nicht wie Gott gar keine Beweise nur Vorstellungen über was übernatürliches von Menschen , die nichts wussten , ich verfolge das Thema seit 10 Jahren habe fast alle Religionen gelesen , wer sagt es gibt einen Gott , soll erstmal viele wissenschaftliche Bücher kaufen und sich informieren dass das eine Lüge ist . Danke

...zur Antwort

diese Art heiße Viking metal oder Folk metal , Skiltron spielen viking power , und viking und folk metal Bands gibt es eine Menge Milionen , schau auf Metal archives , meine lieblingsvikingbands sind Korpiklaani , Eluveitie , Moonsorrow und noch viele aber manche sind Black viking metal es gibt auch mit Death Metal :)

...zur Antwort