Gibt es heutzutage noch Single Frauen?

7 Antworten

Natürlich gibt es welche. Zu genüge. Du solltest aber nicht auf Krampf nach einer Freundin suchen, dann wird es nämlich nicht klappen.

Search4Love  20.08.2022, 16:35

Gehört da für dich auch dazu Frauen in Clubs/Bars/Parties oder sonst wo an zu sprechen?

Es gibt immer Single Frauen, oder glaubst du, die kommen alle mit einem freund auf die Welt????

nabe00  20.08.2022, 16:34

😂😂😂

Selbstverständlich gibt es noch Single-Frauen. Mir wäre neu das man ab 18 eine wirklich lebenslange Beziehung eingehen muss. In jeder Altersklasse gibt es genug Singles.

Klar, ich zb, hab aber einen Crush und bin daher nicht auf der Suche. Es gibt außerdem auch genug Frauen, die nie eine Beziehung haben wollen.

Natürlich gibts die. Ich zum Beispiel

Steh aber nicht zur Verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite