Gibt es heutzutage noch kaum Single Frauen?

6 Antworten

Es gibt mehr Single Frauen als je zuvor. Problem dabei, die wollen nur Typen daten die Optisch eine 8 oder höher sind.

Loka95  15.02.2021, 11:00

Schwachsinn.

Loka95  15.02.2021, 11:02
@AnarchoMonarch5

Siehst du nur Model-Typen in einer Beziehung? Nein. Einfach mal Augen aufmachen, das mag helfen.

AnarchoMonarch5  15.02.2021, 11:06
@Loka95

Nutze Instagram recht selten. Ich beobachte halt meine Umgebung und stelle fest das in meinem Umfeld alle Frauen zwischen 18-25 Jahren dieses Verhalten zeigen. Selbst hässliche Frauen verlangen meist einen überdurchschnittlich aussehenden Mann. Ich sehe nur hässliche Männliche Singles rumlaufen.

AnarchoMonarch5  15.02.2021, 11:12
@Loka95

Ich denke wir bewegen uns vielleicht in unterschiedlichen Altersgruppen. Kann ja sein das das mit Ü30 oder so anders ausschaut. Aber bei mir stimmt es. Bekomme von Freunden die in anderen Städten leben ähnliche Berichte.

Nein, einige Männer sind nur zunehmend inkompetent in der Partnersuche.

Ja also die sind echt am aussterben, heutzutage kommen fast alle Frauen schon in einer Beziehung auf die Welt.

Merkste selber oder?

Es gibt genug Singlefrauen. Schließlich bleibt man nicht mit 16 für immer mit dem erstbesten Typen zusammen. Und da es auch viele Singlemänner gibt, kannst du dir die Frage selbst beantworten. So wenige Frauen gibt es ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es gibt viele Singlefrauen, aber ein nennenswerter Anteil von ihnen hat was gegen Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung