16.Geburtstag wo feiern?

Rainer135  05.12.2023, 20:34

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?

Jwjdw224
Fragesteller

Also ich würd es eher nicht so teuer machen weil es wäre ca 10 Leute und daheim wäre eigentlich keine Option

4 Antworten

Hab mich an meinem 18 GB mit wotka allein in meinem Zimmer bisl beschwipst und dabei Serien Geschaut und bin wären dessen eingeschlafen.

Klingt wahrscheinlich Traurig aber lieber das Alts mit irgendwelchen fake freunden in einer bar zu feiern, meine Familie hat wenigstens an mich gedacht und eine mini Party geschmissen, hatte zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht viele freund, genauer gesagt nur einen. (wo ich mir nicht mal richtig sicher bin ob er wirklich mein freund war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du reinfeiern willst, kannst du auch eine Grillhütte mieten.Musst dich nur erkundigen, ob das im Winter möglich ist, es beheizt ist und wie teuer das wäre

Frag mal den Bürgermeister im Ort. Eigentlich hat jeder Ort sowas wie einen Partykeller oder eine Räumlichkeit, die für Feiern genutzt werden kann. Kostet aber etwas Miete.

Cool wäre natürlich, wenn du (oder sonstwer) sturmfrei hätte...kannst ja mal deine Eltern fragen, vielleicht können sie was unternehmen und du hast die Bude für dich...

Ansonsten: Bowlingbahn, Bar, Kneipe, Weihnachtsmarkt, ... - gerne auch kombiniert...

Mach es lieber zu Hause,viel schöner und gemütlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung