Englischsprachige Unternehmen in München?

1 Antwort

Englisch sprachige Unternehmen wäre da US-Army. oder Englisch Millitärbasis. aber die firmen selbst die hier sind. haben kein Englisch im Betrieb als pflicht wo du als deutscher Englisch reden müsstest. selbst die Soldaten die hier Stationiert sind können fast alle deutsch. Da wird Englisch geredet. in Ziviel sind die aber auch mit deutsch gut vertraut.

US oder Britische Betriebe kannst du ja Googeln oder bing.

Beispiel. MC-Donalds da reden die aber deutsch. oder ALDI in USA. die reden dort bei Aldi USA kein deutsch. villeicht einpaar Leiter.