Wo kann man in München an einem Sonntag oder Feiertag kaputte Akkus abgeben bzw. wegwerfen?

Doesig  20.04.2025, 15:38

Warum ist es zwingend notwendig, das heute zu machen? Kann das nicht bis Dienstag warten?

0JustAMan 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 15:41

Das geht dich nichts an; jeder hat so seine Gründe. Lass mal gefälligst die Finger von der Tastatur weg, wenn du nichts Gescheites sagen kannst!

miky7474  09.05.2025, 09:11

bzw. wegwerfen?

bitte ENDSORGEN heisst das Zauberwort !

an jeder Tankstelle !!!

PS. warum fragst du wen es uns nichts an geht?

0JustAMan 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 21:04

Danke! Ohne Sie hätte ich wegwerfen wohl mit im Garten vergraben verwechselt. Tankstellen als Akkuzentren – stark! PS. Fragen zu stellen scheint hier ein Wagnis zu sein. 😉

1 Antwort

Hab eine Verschiebung angetriggert, weil das Thema hier Entsorgung bzw. Nachhaltigkeit und nicht Post/Versand ist.

Schau auf der Webseite der für dich zuständigen kommunalen Abfallentsorgung, ob's Sammelbehälter gibt, die nicht z. B. in am So. abgeschlossenen Gebäuden stehen. Informiere dich auch über die Sammelvorschriften von Läden bzw. welche in deiner Umgebung heute offen haben könnten.

notting

PS: Wg. deiner aggressiven Antwort auf die Nachfrage wollte ich eigentl. erst gar nicht antworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

0JustAMan 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 01:06

Wow, vielen Dank für den belehrenden Vortrag mit Amtsschimmel-Aroma und passiv-aggressivem Nachklapp. Ich bin ehrlich gerührt, dass du dich trotz meiner unverzeihlichen Frechheit, eine Nachfrage nicht mit Blumen zu beantworten, doch noch durchringen konntest, mir zu helfen. Das zeigt wahre innere Größe! Oder war’s einfach der unkontrollierbare Drang, anderen mal wieder die Welt zu erklären? 😇