Kindergeburtstag 11-Jährige Ideen?
Hallo, ich(17) und meine Schwester (14), wollen für unsere jüngste Schwester Johanna (bald 11) einen Kindergeburtstag organisieren. Wir hatten eigentlich bereits Ideen gesammelt, jedoch haben wir nicht bedacht, dass es Ende September ist wenn die Feier stattfindet. Jetzt brauchen wir Ideen, was wir Ende September machen können, was nicht so geldintensiv ist und wir binnen max. einem Monat organisieren können. (Bestenfalls Selbstgestaltung)
VG
2 Antworten
Wir feiern heute den 11ten Geburtstag meines Sohnes ^^
Es schlafen 3 Freunde von ihm hier und ab 15:30 geht's los. Ich mach zb fürs essen Mcces nach. BigMac Rezepte gibt es im Internet, Pommes und Nuggets sind nicht teuer. Dann mache ich noch Milchshakes selber, kuchen gibt es dann zum Nachtisch.
Wir machen kein großes Ding draus. Ein paar kleine Spiele die er sich gewünscht hat und dann je nach Wetter geht die Bande evtl noch raus und kommt iwann abends wieder. Dann gibt es Snacks und ich verzieh mich mit meiner großen ins Schlafzimmer und lass die Jungs Jungs sein ^^
Übernachtungsparty ist immer super. Da freuen sich die meisten drüber
Ich habe mal mit meiner besten Freundin eine Schnitzeljagt für ihr kleine Schwester organisiert. Ihr hat das super gefallen, vllt ist das auch was für deine kleine Schwester
Happy Birthday an deinen Sohn