Ideen für 10. Kindergeburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit kanpp 10 in die 6. Klasse? Da werden aber viele älter sein und andere Interssen haben.

Frag ihn doch mal was er gerne machen würde. Und was finanziell möglich ist musst du auch klären. Spaßbad ist sicherlich immer recht schön, allerdings auch teuer. Indoorspielpaltz ist für 10jährige noch recht schön. Oder Minigolf.

Oder ihr feiert einfach daheim. Eine Mottoparty kommt auch oft gut an.

Geht doch in einen Indoorspirlplatz . Da gibt es viel zu machen , dazu kommt noch dass man dort essen kann und einen Geburtstag kann man auch buchen .