Was kann man an geburtstagen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, Kegeln, Übernachtungsparty, Zelten, Bowling, Schwimmbad, backen, in einen park gehen (z.B Magig park o.ä.) es gibt bestimmt was tolles was du machen kannst!

Viel Glück!

Bowling spielen, ins Hallenbad gehen, lustige Partyspiele vorbereiten, zusammen Pizza backen...

Vielleicht einen Freizeitpark besuchen !

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.