Was können meine bff(12) und ich (12) zusammem machen?

2 Antworten

Wieso sollte es zum Baden nicht warm genug sein?

Ihr könntet aber auch Ballspiele außerhalb des Wassers veranstalten, dafür ist die Temperatur sogar besser als 30°, Fahrrad fahren, laufen, ..., auf keinen Fall den Kopf hängen lassen, nur weil der Sommer eine kleine Pause macht.

Viel Spaß!

Schaut doch mal ob es bei Euch Pferde/ einen Bauernhof gibt. Fragt ob ihr da helfen/ mitmachen könnt. Vielleicht dürft ihr auch reiten oder einfach ein paar Tiere streicheln.

Sucht euch einen tollen Baum oder eine Ecke welche sich anbietet um ein Clubhaus zu bauchen? So wie die "wilden Hühner".
Danns chreibt ihr eine To Do Liste für die Ferien, was ihr alles machen/ schaffen wollt und dann geht´s ans Abarbeiten.

Organisiert ein picknick. Suchtd afür einen ganz tollen Platz aber schon etwas weiter weg, nicht gleich zuhause im Garten. Alles was dort gegessen/ getrunken wird macht ihr selbst. Erstellt ein eigenes Kochbuch mit Rezepten für Kuchen, einer tollen Limonade und was ihr sonst noch egrne mögt.
Vielleicht entdeckt ihr ja auch DAS Rezept und könnt es dann auch den anderen in der Schule vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung