Jungs tuhen das um zu schauen ob es dir was ausmacht / ob dir was an ihm liegt ... denke ich .. leg doch die karten offen und rede mal mit ihm .. dann wirst du es schon sehen . das wird schon :)

...zur Antwort

Tod von Mama und Schwester. Ich kann nicht mehr.

Hallo.

Vor zwei Wochen sind meine Mama und Schwester (18) bei einem Unfall gestorben... Heute war die Beerdigung und außer Freitag und heute war ich (16) jeden Tag in der Schule, da ich zu erst versuchte, alles zu leugnen und es nicht realisieren konnte...

Seit Freitag bin ich ständig hysterisch, muss unaufhörlich weinen, was ich davor gar nicht konnte...

Vorhin habe ich eine Stunde eine leere Chipstüte umarmt, die noch im Mülleimer meiner Schwester war. Mich erinnert alles an sie. Ich bekomme ständig Nachrichten von Freunden, Bekannten und Verwandten, die wissen wollen, wie es mir geht. Sie fragen in 5 Minutentakt, was ziemlich... nervig ist, auch wenn sie sich nur Sorgen machen.

Vorhin war ich kurz spazieren und alle im Dorf haben mich angestarrt und getuschelt... Ich habe das Gefühl zu platzen...

Mein Bruder (18) hat vorgeschlagen, dass wir beide mit unserer siebenjährigen Schwester morgen in die Berge zu unserer Tante fahren... Aber wir haben erst ab nächste Woche Mittwoch Ferien. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe in die Schule zugehen, aber ich will nichts verpassen. Es ist die elfte Klasse.

Aber ich kann hier einfach nicht zur Ruhe kommen. Mein Papa muss morgen nach zwei Wochen wieder arbeiten. Er sagt es sei ok, wenn wir fahren, aber wir können ihn doch nicht alleine lassen. Er sagt es würde ihm gut tun. Aber was soll ich tun? Soll ich mitfahren? Auch wenn erst in 1 1/2 Wochen Ferien sind und wir meinen Papa alleine lassen??

Liebe Grüße

eure Issy

Issy

...zur Frage

Du tust mir echt leid ,mein beileid ... aber das du weinen tust ist gut besser als es zu verdrängen ...aber das ist ja echt mies was passiert ist :( vielleicht solltest du dir auch profesionelle hilfe suchen , du musst auf jeden fall mit jemandem darüber reden und nicht versuchen es zu leugnen .. fahr mit deinem bruder einfach nur ein wochenende weg und dann kannst du doch auch noch der schule nachgehen. und wegen deinem papa besser .. Alles gute : /

...zur Antwort

Jeder zweite sagt Nudeln kochen :D Ist einfach und schmackhaft .

...zur Antwort