Nacht durchmachen.... Was tun gegen die langeweile?

9 Antworten

Gut, zugegeben, der Grund warum du durchmachen willst, ist ein wenig.......naja, das steht aber nicht zur depabbte. Mein Tipp: Wasserschnupfen. Ist aber zu mehrt lustiger. Zeichne was, schreib was, sie dir alte Filme an, geh joggen, brich bei den Streichhölzern den kopf ab, däumchen drehen, haus putzen, alte videospiele nochmal durchspielen............ Kommt natürlich auch darauf an, wie alt du bist und welchen geschlechts.

fernsehen,chatten,hier fragen beantworten,mit kopfhörern laute musik hören,iwas zocken,licht an,energy drink oder kaffee trinken, mitten in der nacht kalt duschen gehen ;)

also ich beantworte hier n paar fragen (so wie deine) trinke kalten kaffee und kuck pokemon( die sendung ist so blöd das es schon wieder lustig ist)...viel spaß noch

pikachu donnerblitzattacke!!!

Ich nehme kopfhörer und höre hrdcore laut obohl ich hardcore hasse um wach zu bleiben oder kaffee

telefon streiche, ein paar Filme gucken oder oder

Was möchtest Du wissen?