-:-Nacht durchmachen :)

14 Antworten

kalt duschen, freunde dabei haben ein bisschen alk zum angeheitert sein und viel essen sport machen also draussen so rumlaufen und jaaaa nicht fernschaum davon wirst du nur müde

Trinke soviele energiedrinks wie du kannst mach alle lichter an holl soviele freunde zu dir damit dir nicht lw wird zocken willd herum tanzen und wenn dir müde wird dann mach dein kopf mit eiskaltem wasser nass und wenn du kannst auch dein körper alles muss kalt sein damit du wach bleiben kannst hehe

"energiedrinks"

Schlafentzug ist schon nicht das Gesündeste und dann noch reine flüssige Kassenfüller als Placebo in Form von Energiedrinks? Na dann schon eher eiskaltes Wasser trinken. Das wäre noch gesünder.

0

Zocken und Kaltes Wasser trinken Cola oder Energydrinks ( Monster, Redbull...) machen mich immer müde

Was möchtest Du wissen?