Was tun am Freitag wenn einem langweilig ist?

7 Antworten

Wenn bei dir heute schönes Wetter ist und du auf dem Land wohnst, oder in der Nähe eines Waldes, macht doch einen Waldspaziergang und genieß mal die schöne Farben der Blätter und wie alle so schön bunt ist.

Wenn du einen Drachen hast, kannst du ja auch Drachen steigen gehen ist bestimmt auch toll. Du kannst es dir einfach an den gemütlichen Abend machen mit Bier oder Wein und einfach mal fern schauen.

Du kannst dich aber auch einfach im Garten offene Decke legen und einfach mal die Natur genießen. Wenn du zum Beispiel noch Oma oder Opa hast, würde ich dir auch mal anrufen und mit denen reden.

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Nachbarn hast, könntest du dich mit denen auch auf die Terrasse setzen und mal Smalltalk machen oder so.

wenn du in der Stadt bist, kannst du einfach mal dich eine Bank setzen und irgendwelche Leute beobachten macht mir persönlich Spaß.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht, hoffe ich für dich, dass du was anderes findest, was dir Freude bereitet. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung ich glaub ich weiß es einfach. 😊

Das Wetter ist herrlich. (zumindest hier). Geh raus.

Deine Sorgen möchte ich haben. Ich bin Rentner und Stelle mal wieder fest, daß ein nur 24 Std Tag viel zu kurz ist. 48 wären besser. Aber nur heute, denn morgen ist mein internet-freier-Tag.

Leonlemik  06.12.2024, 17:17

Das würde nichts ändern mann müsste einfach das doppelte arbeiten und dann hat mann genauso wenig Freizeit

Bikepacking  07.12.2024, 22:06
@Leonlemik

Das war auf mein Rentner-Dasein und nur auf Freitags bezogen.
Man sagt ja immer, Rentner haben viel Zeit. Pustekuchen, viel zu wenig.
Deshalb verstehe ich auch nicht, wie einer jungen Person langweilig sein kann.
Früher hab ich zeitweise Doppelschichten geschoben. Weniger Zeit hatte ich dadurch nicht wirklich. Hatte nur weniger Zeit Dummheiten zu machen.

Spazieren gehen

(vllt bisschen spät jetzt aber vielleicht ist dir ja immernoch langweilig oder schon wieder)

Film schauen, Inlineskaten, Fahrrad fahren, Nachtwanderung, Kino, Therme, shoppen, essen gehen, Buch lesen, in der Badewanne relaxen, aufräumen, ... es gibt so viel das man machen kann!