hueft - becken - steissbein - prellungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,solange es die für dich angenehmste Schlafposition ist,kannst du das ruhig tun.Da passiert nichts.Schlimmer ist es wenn du eine verkrampfte Schonhaltung einnimmst.So wie es für dich ambequemsten und schmerzfreiesten ist kannst du schlafen,auch wenn es die geprellte Seite ist. Und vielleicht dein Schmerzmittel kurz vorm schlafengehen einnehmen.

Oke ja krankenhaus war da eher dagegen deswegen meine sorge .... jaaaaa diclofenac ibu nova voltaren meine begleiter sind schon am arbeiten hehe danke

@Miaumama

Hör auf deinen Körper.Wenn du auf der Seite besser und entspannter und vor allem schmerzfreier schläfst,spricht nichts dagegen.Und dass sollten auch die im Krankenhaus wissen. Du wirst dich selbst im Schlaf unbewusst umdrehen falls du Schmerzen bekommst oder es unangenehm wird.Du wirst auch kaum die ganze Nacht nur auf einer Stelle liegen,sondern immer mal wieder die Position wechseln ,wenn auch nur leicht.

Passiert nichts,mach wie es dir am angenehmsten ist.

@soulyna

Ja stimmt mein koerper meldet sich ja wenn was nich passt oder ihm was nich gefaellt. Hatte aber halt bedenken das es dann nich richtig durchbluten kann ich hatte paar gute stunden schlaf tat richtig gut. Das aufstehen is zwar immer wegen positionswechsel dann sehr aufwendig anstrengend und teilweise sehr schmerzhaft aber durch die kommentare konnt ich nun wenigstens paat stunden erholt schlafen. Super danke dir!!! Danke danke

Du darfst in jeder Position schlafen, die dir angenehm ist! Wenn du ungünstig auf einer geprellten Stelle liegst, wird es unbequem und schmerzhaft und du drehst dich automatisch. Wenn es "nur" Prellungen sind, kannst du nichts kaputt machen. Gute Besserung :-)

Oke naja nur is gut gesagt ... also die prellungen sind schlimmer als wenn die teile gebrochen waeren wird zumindest gesagt naja im.krankenhaus meinten die eher nichnauf die geprellte seite legen ... aba ich lieg eiiiinmmmmaaal schmerzfrei nach tagen auf der seite haha... danke dir

Versuche mal ein langes warmes Bad in der Wanne zur Entspannung und anschließend eine oder zwei Aspirin und ab ins Bett natürlich dreht man sich im Schlaf das macht man automatisch das kannst Du auch nicht verhindern. Gute Besserung

Der war gut ich kann grad mal auf klo ich wuerde da weder rein.noch raus kommen ... schmerzen sind viel zu krass aba danke