Ringröteln... allergische Reaktion... Pilzinfektion... könnte viele Ursachen haben,der Gang zum Arzt wird dir nicht erspart bleiben wenn es schlimmer wird bzw.sich nicht bessert und sich noch weiter ausbreitet

...zur Antwort

Schweigende Menschen können mitunter arrogant wirken,als gefährlich schätze ich sie nicht ein. Manchmal will man einfach nur zuhören und nicht mitquatschen,dann wiederum kann man je nachdem mit wem man zusammensitzt einfach keine Lust haben mit zu lästern oder sinnfreie Dinge breitzutreten.

Schweigsamere Menschen sind auch oft schüchtern oder haben Angst was falsches zu sagen. Wie dem auch sei,Menschen die nicht ohne Punkt und Komma quatschen sind mir meisten viel lieber als diese Quasselstrippen die sich selbst gern reden hören.

Um nicht arrogant zu wirken einfach ab und an mal zustimmend nicken und lächeln oder auch mal ein kurzes Statement abgeben. Oder einfach erklären dass man gerne zuhört und es einfach seine persönliche Art ist weniger zu reden....

Guten Rutsch

http://www.youtube.com/watch?v=sEyKVlOmFC0&feature=c4-overview-vl&list=PL1QLToXHVJGAqKtRcjPuBuKVzXfZIWAoR

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=31_7Xb-7_Ys

Dass ist die Drüse aus der ein öliges Sekret kommt mit der sie ihr Gefieder einfetten,dass es wasserabweisend bleibt.

Guten Appettit..beim Fest der Liebe

...zur Antwort

Dass ist Charaktersache.Manche Katzen schlecken einfach gerne Artgenossen und Menschen ab,wieder andere machen sowas nie.

Wird wohl ein fürsorglicher ,süßer kleiner Fratz sein und bestimmt als erwachsene Katze eine Schmusbacke werden.

...zur Antwort

Kann man das eigentlich noch mit 40 oder 50 trainieren oder klappt das nur bei jungen Leuten??

...zur Antwort