Ellenbogen eventuell geprellt 😃?

2 Antworten

Das hört sich nicht nach einer dramatischen Verletzung an.

Wenn der Schmerz nicht bald nachlässt, hilft das altbewährte Hausmittelchen Retterspitz.

https://www.retterspitz.de/produkte/heilmittel/170/retterspitz-aeusserlich

Anwendungsgebiete

https://www.retterspitz.de/produkte/heilmittel/170/retterspitz-aeusserlich

Sollte in keinem Haushalt fehlen.

Richi008
Fragesteller

Na das freut mich aber zu hören :-)

bisher hab ich noch nie etwas von diesem Medikament gehört , aber ich werd mir das mal bestellen :-)

vielen dank für deine Antwort :)

Margita1881  30.08.2019, 06:08
@Richi008

Sehr gerne Richi008,

ja, ist auch ein uraltes Mittelchen, aber sowas von wirkungsvoll, bin selbst jedesmal erstaunt. Wenn das nicht hilft, muss der Arm ab:)

Gute Besserung !

Richi008
Fragesteller
@Margita1881

Sieht auch ziemlich veraltet aus , aber solange es hilft ist es ja nicht weiter schlimm 😅

danke :-)

Das tut noch ein bisschen weh und ist heute Abend Geschichte. :-)

Richi008
Fragesteller

Alles klar :-)

vielen dank für die hilfsreiche Antwort :-)!