Könnt ihr mit eurer Zunge euren Ellenbogen berühren?

Kann es nicht 70%
Kann es 30%

10 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann es nicht

Hihi, das erinnert mich an ein e-mail, das vor ca 20 Jahren die Runde gegangen ist. Damals waren e-mails noch so ziemlich das Medium, mit dem sich die Leute austauschten. Es fing auch mit dem Ellbogen lecken an. Die Erkenntnisse darin sind nicht uninteressant, aber sicher auch nicht alle ernst zu nehmen, bestenfalls sind sie erheiternd. Ich habe es nun auf Googeln hinauf wieder gefunden

Wusstest Du .....

dass es unmöglich ist, Deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

dass, wenn du zu fest niest, Du dir eine Rippe brechen kannst?

und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäß im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie herausgedrückt werden können?

dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

dass 50 % der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700 % erhöhen?

dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

dass weltweit 23 % aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die auf den Kopierern sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

dass du in Deinem ganzen Leben, während des Schlafens ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

dass Urin unter Schwarzlicht leuchtet?

dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

dass über 75 % aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen lecken? Es geht wirklich nicht!

😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spongebobbel006
Beitragsersteller

Habe gehört es ist möglich,aber da müsste man einen sehr kleinen Arm haben und eine lange Zunge.Sehr wenige können es tatsächlich

PatrickOm  30.05.2022, 15:04
@spongebobbel006

Ja, ich kann mir vorstellen, dass das manche (die wirklich dafür gebaut sind), aber selten, zusammenbringen. Ich selbst glaube auch oft , dass es doch möglich sein müßte, aber es geht weit daneben :-)

Kann es nicht

Ich, die es erstmal versucht hahaha.

Aber nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung GKP
Kann es

Interessante Frage 😂. Kann es, aber erst nach ein paar mal versuchen :)

spongebobbel006
Beitragsersteller

Huch,wie machst du das :O

Meeee967  29.05.2022, 12:54
@spongebobbel006

Jaa, ist nicht so einfach, ich muss mir gefühlt meinen Hals ausrenken, aber dann geht es 😂

Kann es nicht

Ich glaube das kann so ziemlich niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es nicht

Aber ich kann mit der Zunge meine Nase berühren🥲😂