Könnt ihr mit eurer Zunge die nase berühren?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 28%
fast 2%

14 Antworten

Nein

Nur 10 Prozent aller Menschen können die Nase mit der Zunge berühren. Dies liegt häufig an einer überdurchschnittlich langen Zunge. In manchen Fällen ist jedoch auch eine Krankheit des Bindegewebes der Grund dafür.

Quelle:

https://www.genialetricks.de/koerperfaehigkeiten/

Woher ich das weiß:Recherche
WolfishChaos  02.01.2020, 20:03

Ist damit die Nase oder die Nasenspitze gemeint?

Kann zwar Letzteres auch, aber klingt für mich irgendwie unglaubwürdig, dass viele nichteinmal die Unterseite ihrer Nase mit der Zunge berühren können sollen. 🤔

Kommt drauf an, welche! Meine nicht, aber die ...

Ja

Ist Übungssache. Die Zunge ist ein Muskel.

Nein

Nicht mal ansatzweise, haha

Aber küssen geht dennoch super ;) Ich frage mich eher, ob Frauen sowas sexy finden, wegen naja ihr wisst schon...