Wie schmeckt Zungenfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr lecker 67%
Ekel 29%
Würde es gerne probieren 5%

3 Antworten

Sehr lecker

schmeckt eher neutral

z.B. pikanter Zungensalat - eingelegt in Essig und Öl - ist was Feines !

dazu Zwiebeln, Radieschen, Gewürze, frische Kräuter - absolut delikat !

Josselchen  25.12.2019, 22:02

Schmeckt bestimmt wie auszutzelter Harring 😂🤣😂

Torrnado  25.12.2019, 23:45
@Josselchen

ja, wenn die Häppchen von der Zunge fein geschnitten sind - als Salat eingelegt mit Essig und Öl.....dann schon ^^ ich spreche aus Erfahrung ;-)

Sehr lecker

Es gibt kein ,,schmeckt okay'' zur Auswahl. Ich muss sagen, eine gut zubereitete Zunge schmeckt besser als so manches ,,Schnitzel'', das man in bestimmten Restaurants bekommt. Ganz mein Fall ist es aber dennoch nicht. Wobei ich jeden raten kann, dass man ruhig mal auch die Innereien zubereiten kann, nicht bloß das Filet.

Sehr lecker

wo ist die option: schmeckt okay

??

weil ich es jetzt nicht schlimm, aber auch nicht toll finde.

gibt es bei uns ab und an mal. aber nur von der kuh