Schmeckt der Rewe Schweine Döner?

1 Antwort

Rewe hat noch nie Döner für 3.50 verkauft, bist wohl auf fakenews hereingefallen.

https://www.fnp.de/frankfurt/doener-rewe-3-50-euro-konzern-frankfurt-10-euro-was-steckt-dahinter-zr-91984355.html

Hahahu19
Fragesteller

Naja bei uns haben die den für 3,80 Angeboten

jort93  11.01.2023, 02:58
@Hahahu19

Sicher daß es Rewe selbst war, und kein Restaurant im selben Gebäude?

Hahahu19
Fragesteller
@jort93

Ob das direkt Rewe wahr weiß ich nicht aber da wahr ein Shop neben der Rewe Kasse. So ein Döner Geschäft. Rewe Rottenburg Wümme. Der verkauft auch Pizza und anderen Fast Food.