Hab ich Zuviel gegessen(fotos)?

4 Antworten

Ohne mehr Informationen über dein Alter, Gewicht, Grösse, Ziel (Muskelaufbau, Gewichtsabnahme,...), Körperbau, Essensgewohnheiten, etc zu wissen, kann man nicht sagen ob es "zu viel" ist... hängt immer von der Person ab. Aber ja, wenn du dich jetzt sehr voll fühlst oder dir schlecht ist, dann war es wahrscheinlich zu viel. Wenn nicht, dann nicht. Falls du dir Sorgen machst um Kalorien (schätze ich, wenn du die Frage stellst), spielt eine solche Mahlzeit keine Rolle - was zählt, ist wie du dich insgesamt ernährst und nicht einzelne Mahlzeiten.

Das ist ganz abwechslungsreich, aber nicht zuviel.

Du weißt selbst, dass du an einer Essstörung leidest. Folglich weißt du auch, dass das zu wenig war! Du schreibst in einer anderen Frage, dass du die Essstörung bekämpfst. Das kann ich nicht glauben, wenn ich mir dein jetziges Essverhalten anschaue.

Du hast vor allem ziemlich viel Mist ziemlich durcheinander gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Benjamin20221  26.06.2022, 09:54

Wird er/sie heute Abend auf dem pot erfahren :)