Muskelaufbau 90g Zucker am Tag zu viel?

4 Antworten

Isst du nur das?

wenn ja ist dein problem nicht der zucker... welcher bei gott nicht zu viel ist

wo sind die ballaststoffe? Das fleisch etc?
All das ist auch wichtig. Eine Ausgeewogene ernährung ist wichtig. Nicht nur auf Krampf nur „übergesunde“ lebensmittel essen.

Sondern ausgewogen. Und dann kann man auch mal nen eis oder sowas essen.

PS: Fett ist auch sehr wichtig

lemonhazzze
Fragesteller

Danke hab nur die Zuckerhaltigen aufgezählt^^

Marco123969  19.05.2021, 15:04
@lemonhazzze

Okay dann ist gut.

Aber auch in Brot und sowas ist zucker drin ;)
Ohne geht gefühlt garnix mehr

Das schon okay. Der natürlich vorkommende Zucker im Obst zb Bananen (als ganzes gegessen und ohne Zuckerzusatz usw ) ist so nicht gleichzusetzen mit künstlich zugesetzten Zucker in verarbeiteten Lebensmitteln oder als Saft etc.

Das in der Regel kein Problem solange Bananen nicht Kiloweise Isst.

Dann eher Gemüseshake Weglassen und richtig essen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Nein, nicht die Bananen, sondern lasse den Gemüseshake weg und iss lieber das Gemüse selbst.

Nein, Zucker aus gesunden Lebensmitteln ist nicht mit Zucker aus Süßigkeiten gleichzusetzen.

Kohlenhydrate sind für den Körper am Ende eh immer Glukose, also mach dir keine Gedanken um den Zucker :D