Warum hat quark soviel zucker?

5 Antworten

Quark wird aus Milch hergestellt und Milch enthält Milchzucker und das in deinem Quark ist Milchzucker.

Versuche als Alternative Flüssighonig😋🍯

Ich weiss, ist auch nicht gesund, aber ist "DAS BESSERE ÜBEL"

Wie bei Alles im Leben gilt = Die Dosis macht das Gift.

Ja ist zu viel wenn du jeden Tag diese Menge isst. Ist auch komplett einseitig, damit tust du dir keinen Gefallen. Mangelernährung lässt grüßen.

Wozu?

Wieso glaubst Du, jeden Tag 1 kg Quark essen zu müssen? Du solltest Deinen Konsum an Milchprodukten besser überdenken, wenn Du gesund bleiben möchtest.

Und der Rat war nun wirklich ernst gemeint!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Warum muss man sich so einseitig ernähren, was soll das?