Banane mit Magerquark am abend?

9 Antworten

Banane ist teil manch einer Diät. Du kannst aber natürlich auch nur eine halbe Banane unterheben, das gibt genauso Geschmack, hat aber weniger Zucker.

Es ist nicht schlimm. Ich würde dir falls du eine Diät machen solltest davon abraten, da eine Banane viel Fruchtzucker besitzt.

AkashaSSS
Fragesteller

Nein , ich bin in momentan in der Aufbauphase , möchte aber trotzdem so weng fett wie möglich dazubekommen

ClaraOsborn  22.03.2017, 16:53
@AkashaSSS

Dann rate ich dir von Bananen am Abend ab. Esse lieber Früchte mit wenig Fruchtzucker (z.B. Äpfel)

Es gibt keinen vernünftigen Grund, Magerquark in sich reinzuquälen. Nimm ruhig eine höhere Fettstufe.

Und wenn Du keine Diabetes hast und ansonsten von Kohlenhydratbomben wie Brot, Nudeln Abstand hältst, dann ist auch die Banane in Ordnung.

AkashaSSS
Fragesteller

Der Quark mit einer höheren Fettstufe ist meiner Meinung jedoch kurz vorm schlafengehen nicht wirklich sinnvoll

naja was meinst du mit schlimm ?

Bist du in einer Diät ?

Aber ne, das finde ich überhaupt nicht schlimm. Magerwuark ist ja sogar sehr gehipt in einer Diät sag ich jetzt mal.

Und die Banane wird deine Diät sicher nicht zunichte machen.

Ein Tipp, vllt versuchst du es mal mit aufgetautet Tk Früchten ? ich nehme da immer die Waldbeerfruchtmischung. Ich mache aber auch gerne die Flavourdrops rein. Das sind hoch dosierte natürliche Tropfen. DA reichen 5 Tropfen für ca. 500g Quark. UNd das beste, sie haben keine Kalorien und sind super intensiv im Geschmack, gibts in zick Geschmacksrihtungen im Internet und in Fitnessgeschäften =)

Warum sollte es schlimm sein. Bananen sind toll und gesund. Ob du fett wirst oder nicht hängt vom Kalorienüberschuss ab und eine Banane hat weder so viele Kalorien, dass sie das bewerkstelligen könnte, abgesehen davon kann die natürlich auch ganz einfach in die Gesamtrechnung mit einbezogen werden.

Lass dich nicht zu sehr verrückt machen eine normale ausgewogene Ernährung mit Nahrungsmitteln die einen schmecken und einem kleinen Überschuss ist alles was es neben anständigen Training brauch.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999