Jeder probierts mal. Vielleicht gefällts ihr auch nicht und sie raucht danach auch gar nicht weiter ^^

...zur Antwort

Weil du wahrscheinlich für sie ein guter Freund bist und sie dich nicht verlieren will.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie intensiv du spielen würdest. Du brauchst halt irgendwelche Noten die du spielen kannst und dann musst du halt einfach üben. So mehr du übst, desto schneller kannst dus! :)

...zur Antwort
Fernbeziehung?! (450km Entfernung)

Hallo, ich bin 17 Jahre alt (w.) und mein Freund (18) zieht in ca. einem Monat, aufgrund seines Studiums, ungefähr 450km weit weg. Anfangs haben wir zwei abgemacht, dass ich nach meinem Abitur nächstes Jahr direkt zu ihm ziehe und dann dort bei ihm mir eine Ausbildung oder ein Studienplatz suche. Doch jetzt wo sein Umzug nicht mehr lange hin ist, bin ich immer mehr verunsichert. Mein Freund ist sich sicher, dass wir das schaffen und er hat mir versprochen, dass er versucht jedes Wochenende nach Hause zu kommen, doch ich habe nun nicht mehr so die positive Einstellung dazu. Ich glaube nicht, dass mir das reicht, wenn ich ihn vielleicht 1-mal pro Woche sehe und ich habe mir folgendes in den Kopf gesetzt: Was ist, wenn unsere Beziehung aus irgendeinem Grund kaputt geht, zu dem Zeitpunkt, wo ich dann schon bei ihm wohnen würde? Dann müsste ich mir eine neue Wohnung suchen, weil ich ja dann auch nicht einfach meine Ausbildung oder mein Studium abbrechen möchte und selbst der Umzug dauert ja auch erst mal eine Weile (super dann noch solange bei seinem Ex-Freund wohnen zu müssen) und zudem kommt noch, dass ich nur wegen ihm dann dorthin gezogen wäre, obwohl ich mir immer geschworen habe, nicht weit von meiner Familie und meinen Freunden wegzuziehen. Ich weiß nicht, ob ich mein ganzes Leben somit sozusagen nach ihm krempeln soll. Ich bin noch so jung und will eigentlich noch gar nicht mit 18 ausziehen. Was denkt ihr? Oder was würdet ihr in meiner Situation machen? Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Also wenn du ihn wirklich liebst, würde ich zu ihm ziehen. Es kann sein das es ein Fehler ist, doch wenn du es nicht versuchst wirst du es 1: nie erfahren, 2: Aus fehlern entwickeln sich oft auch Gute Dinge :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.