Könnt ihr euren Ellenbogen mit der Zunge berühren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Probierte ich gerade aus und geht easy, obwohl ich schon 63 bin. Allerdings kriege ich auch beide Beine noch problemlos hinter den Kopf gelegt über.

Dabei mache ich seit über 40 Jahren gar keinen Sport mehr. War aber zuvor Kunstturnerin im Leistungssport. Diese Beweglichkeit blieb vermutlich einfach.

Oder ist angeboren.

Nein

Nur, wenn meine Zunge 3-5cm Lämmer wäre. Dann passt sie aber nicht mehr nicht den Mund. Das währe blöd!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein

Nein, mein Arm ist zu lang. Das geht wohl nur bei kleinen Menschen.

Nein

Hey! 🤗

Nein, kann ich nicht. 😂😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

Kann ich nicht und brauche ich auch nicht 🤣

7veren⁷