zunge reinigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auch wenn es unangenehm ist wegen dem Reiz. Aber erst dann ist der Atem auch richtig frisch, und das ist wichtig.

Nein, meine Zunge ist immer sauber. Das ist nicht nötig. Ich nehme keine schmutzigen Worte in den Mund. :-)

Nich immer aber ich versuche es. Ich krieg halt krassen würgreiz davon

aeqvrsm
Fragesteller

gibt tricks guck mal auf yt

kannst du anwenden bekommst dann gar kein würgreiz

Ja und zwar mittels eines Zungenreinigers !

Lg ⚘

Nein, ich putze mir auch nicht den Darm, nachdem ich gekackt hab.

Ginpanse  17.10.2023, 23:13

😂😂😂😂🙌🏼 Kommentar des Tages

aeqvrsm
Fragesteller

ja nach dem man gekackt hat wischt man sich auch nicht den arsch ab weil man geht ja eh wieder kacken