Geschenk Geburt?

3 Antworten

Ernstings Family: ja (wende dich dort an einen der Verkäufer und sag das du bald ein kleines Geschwisterchen bekommst und irgendwas nettes/ praktisches/ gutes suchst in dem und dem Preisrahmen

DM: auch gut, Einmalwickelunterlagen (die braucht man immer mal, vor allem für unterwegs). Schnuller oder Babynahrung sollte deine Mutter selbst entscheiden.

Schreib auch auf die Karte so Dinge wie "Abendessen zubereiten", "Badezimmer reinigen", "Wäsche zusammenlegen und wegräumen".

Denn die ersten Monate mit nem neuen Baby sind verflixt anstrengend. Man bekommt als Elternteil kaum Schlaf weil man quasi alle paar Stunden Windeln wechselt und füttert (rund um die Uhr).

Windeltorte habe ich bekommen von einer Freundin , da waren halt Windeln , Schnuller, 1x Flasche drin & kuscheltier

Bei dm findest du bestimmt was. Es gibt so kleine Greifringe mit Plüschtier oder Baby Rassel.