Wo kann man 17 jährige Mädchen kennenlernen?
Hallo mein Name ist Hermann ich bin 17 Jahre alt und männlich. Ich suche schon seit Jahren eine Freundin leider ohne Erfolg. Mein Charakter ist ziemlich gut und ich bin auch immer freundlich und sympathisch. Ich suche schon seit Monaten eine Freundin finde aber keine. Ich habe schon alle Wege versucht leider ohne Erfolg. Jetzt kam ich auf die Idee online nach einem Mädchen zu schauen. Auf Dating Apps für Jugendliche gibt es aber leider nicht. Jetzt bin ich am überlegen, was ich machen kann, damit ich eine Freundin finde, hat jemanden einen ratschlag für mich, was ich machen kann ?
Und wo ich Mädchen Kennenlernen kann online Zum Beispiel: Snap Chat, Instagram… ?
2 Antworten
Flirte aggressiv mit allen aus der Schule und die eine die dich zurückmag ist für paar Monate deine Freundin, bis du draufkommst, dass sie eh nicht die richtige war. Ab 18 installierst du Tinder, tobst dich aus. Dann wartest du bis du 30 bist mit 80 jähriger Berufserfahrung und reich und gebildet bist, weil dich sonst eh keine will.
einfach nichts erzwingen das kommt nd gut