Dürfen knuddel admins das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich könnte ein Admin probieren an deinen Provider eine E-Mail zu schreiben, aber der Provider darf deine Daten nicht einfach rausgeben. Wäre ja noch schöner.

Du hast nichts zu befürchten, sofern du nichts Illegales getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und mich wollte er anzeigen, da hatte ich ihn ausgelacht

da weinte er, dass ich das nicht ernst nähme, sagte ich ihm, dass der richter ihn auch auslacht

permbann

das sind irgendwelche kindergartenkinder, die meinen, dass man angst hätte, wenn sie drohten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TierUndercover
08.05.2016, 03:07

Das war aber ein admin

0
Kommentar von PhilippsBlog
08.05.2016, 03:08

Cool und jetzt? 

0
Kommentar von zuschauer44
08.05.2016, 03:17

wie der es einfach nicht kapiert :D

0
Kommentar von mojoy
08.05.2016, 03:20

also wenn es ein admin war sollte dein freznd die nächsten wochen seinen Briefkasten auf kobras untersuchen. .. mein tipp: testmaus anschaffen selbst elitäre knuddwlskobras können keinem snack widerstehen

0

Admin=Administrator...im Internet gibt es viele rechtsfreie Räume...hier gilt eher die Frage ob er es kann und ja kann er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TierUndercover
08.05.2016, 03:08

Aber das ist doch privatsphäre?

0

Hä meinstdu einen ip bann oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TierUndercover
08.05.2016, 03:06

Nein die haben einen kumpel gesagt das er seine ip hat und wenn er nicht aufhört dann wird sein provider ein brief bekommen also sein netzbetreiber

0
Kommentar von mojoy
08.05.2016, 03:16

eben... was soll der brief denn machen...

0

Knuddels gibt es noch? Ich dachte die hätten diese Pädo-Seite längst vom Netz genommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu
08.05.2016, 03:12

Dachte ich auch, haha.

0

Keine Ahnung
Aber die Seite gehört verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
08.05.2016, 04:10

pedotreffpunkt

0

Was möchtest Du wissen?