Provider sperrt unter 75€?

2 Antworten

Erstmals der Paragraph 45k zuständig und nicht 44 und dann solltest du die Paragraphen genau durchlesen. Es ist die Rede von Telefondiensten, die nicht gesperrt werden dürfen unter 75 €.

Du schreibst Internetprovider, heißt also das Gesetz greift nur wenn es um Telefon geht, nicht um Internet Leistung.

blackdog474
Fragesteller

Auch das Telefon ist gesperrt

Kann man dagegen was tun?

Den offenen Betrag zahlen ?

blackdog474
Fragesteller

Nur teilweise zitieren, Frage aus dem Kontext reissen, und dann spöttisch antworten. Leute wie Sie braucht diese Seite unbedingt

Antitroll1234  16.07.2019, 20:21
@blackdog474

Nun Du zahlst nicht und wunderst dich das der Vertragspartner ebenfalls die Leistung einstellt ?

Du bist sehr merkwürdig. Solche Leute benötigt der Vertragspartner nicht.

Deine Frage was Du dagegen tun kannst, ist nunmal deine überfälligen Beträge zahlen.