Vodafone Rechnung , DSL gesperrt worden meine rechte.?

4 Antworten

Sehr lange Rede und schwer verständlich.

Ich lese daraus: Du bist bei Vodafone mit Deinen Zahlungen im Rückstand und deshalb wurde Dir die Leitung gekappt.

Zahl einfach Deine Schulden und Dein Anschluß/Internetzugang/was-auch-immer wird wieder freigeschaltet.

Daß Du pleite bist, hat Vodafone nicht zu vertreten.

franzhartwig  03.09.2020, 13:16
Du bist bei Vodafone mit Deinen Zahlungen im Rückstand

Noch besser: Du bist bei Vodafone regelmäßig mit Deinen Zahlungen im Rückstand.

Das klappt mit den 3 Euro so nicht, die Sperre bleibt bis alles gezahlt ist, maßgebend ist das was an Gesammtschuld zu Tag der Sperre angelaufen ist. Lasse abbuchen da wird nach dem 1ten dann abgebucht.

Ich finde es schon eine Frechheit Schulden zu machen, sich dann auf ein angeblichen Rechtsverstoss zu berufen das so jeder Grundlage entbehrt und den Anbieter für eigenes Versäumen verantwortlich zu machen,und dann noch so vollkommen abwägig zu argumentieren

 "(Vermutlich lässt sich so Geld machen weil viele am Ende des Monats Pleite sind)"

Das Problem liegt ganz alleine bei Dir und nicht bei Vodafone, und wenn Du denen gegenüber auch so aufgetreten bist dann ist es kein Wunder das die Dir nicht entgegenkommen.

Turkeyboyman
Fragesteller

Komisch das manche die frage verstehen und manche net du scheinst ein ganz schlauer zu sein hast du villeicht mal überlegt das es Menschen gibt die mal ein ganz nettes Leben hatten aber dann krank wurden und villeicht noch Verträge am laufen hatten und das diese Leute durch die Verträge an den finanziellen Ruin gedrängt werden. Jeder der Verträge am laufen hat muss mit sowas rechnen jeder kann mal krank werden . Außerdem hab ich bei denen angerufen es sind 30 Euro zu bezahlen meine fresse . Du bist noch nicht auf die schnautze geflogen aber das passiert dir noch spätestens kurz vor deinem tod .

andie61  03.09.2020, 13:35
@Turkeyboyman

Du bist nur am rumjammern, Du weisst überhaupt nichts von mir, das sind Dinge die sich alle vorab regeln lassen, ich bin seit 10 Jahren mit 2 Verträgen bei Vodafone und weiss das man nicht warten muss bis die sperren sondern vorab mit den reden kann wenn man weiss das man eine Rechnung nicht zahlen kann!

Der Satz entlarvt Dich doch selber und zeigt mehr als Deutlich das alles in Deinem Kommentar Ausreden sind

"Ich kann nicht mit Geld umgehen"

Mir wurde noch nie etwas gesperrt, und ich führe auch kein Luxusleben, eher das Gegenteil ist der Fall, also höre auf Dich selber zu bemitleiden und erzähle mir hier nicht einen vom Pferd!

Turkeyboyman
Fragesteller
@andie61

Was für Mitleid mich juckt nichts mehr . Wie kann ein Mensch der 24/7 Zuhause ist von irgendwem Mitleid erwarten. Wenn man mit niemandem was zu tun hat außer mit der rv . Ich hab die Frage gestellt weil ich meinen Anschluss frei machen will und ich wissen wollte ob es schlupflöcher gibt. Wenn reiche Firmen steuern in Millionen hinterziehen und sich dessen bewusst sind und einer ganzen Gesellschaft schaden ist es dir wohl wichtiger sich über jemand wie mich aufzuregen der im Zahlungsverzug ist (noch nicht mal inkasso das würde erst noch kommen ) als bei einer Firma die ihre 30 Euro so oder so bekommt. Ach übrigens ich bin nicht mal Türke falls du das denkst wegen dem Namen. Weisst du ich bin ehrlich und gebe alles zu das das mit dem Geld nicht mehr so gut läuft , andere Leute schreiben in Foren das die was "vergessen haben " und ich muss mir hier sowas anhören. Außerdem hab ich sehr oft gehört das die bei manchen zu viel abbuchen ungefähr 5 Leute in meinem ganzen Leben. Da stellt man halt mal die Seriosität in Frage wenn die doppelt brauchen. Junge bitte kapier mal ich bin ein verrückter ich hab net mehr alle Tassen im Schrank. Google mal wie ist ist schizophren zu sein. Ich bin net der einzige der mit der Krankheit der so abkackt. Meine Oma war auch so . Die hat sich in der klapse umgebracht. (Die wusste glaub ich nicht mal mehr was Mitleid ist )

. Und ich gebe hier so viel über mich preis weil ich einfach nur wissen will wie der ganze Kram auf andere wirkt was normale Leute davon halten usw damit ich zum Beispiel weiß wie offen ich damit sein sollte aber ich merke das man manche Sachen besser für sich behalten sollte . Und schmeißt zu zu deinen 10 Jahren Vodafone ne Party?

andie61  03.09.2020, 14:34
@Turkeyboyman

Was für ein substanzloses selbsmitleidiges Gelaber, kein Wunder das Du mit dem Leben nicht klar kommst!

"Ach übrigens ich bin nicht mal Türke falls "

Mir ist es völlig wurscht wo einer herkommt, was für eine Religion oder Hautfarbe er hat, aber die ganz billige Nummer musste ja noch kommen von jemanden der überhaupt nichts zu sagen hat.

Denen kannst Du gerne einen Popel an die Backe quatschen und Deinen ganzen Frust loswerden, nur mich verschone bitte mit weiteren Kommentaren dieser Art!

https://www.telefonseelsorge.de/

heisser Tipp - Einzugsermächtigung, SEPA-Lastschrift. Dann kommst auch nicht in Verzug, es sei denn, dein Konto ist leer und dein Dispo ausgereizt.
Aber dann hast du eh kein Anrecht auf Internet. Ist hier in D noch nicht kostenlos...

Turkeyboyman
Fragesteller

Die haben die aber leider buchen sie immer bevor ich das Geld bekomme. Dann sind die selber dran schuld die meinen das lässt sich net ändern. Hab 3 mal angerufen

andie61  03.09.2020, 13:22
@Turkeyboyman

Dann lasse genug auf dem Konto, wenn Du das Geld das dafür vorgesehen ist selber ausgibst dann ist das doch Deine Schuld und nicht die von Vodafone. Du suchst offenbar immer die Schuld bei anderen nur nie bei Dir.

Blöd gelaufen würde ich mal sagen. Wenn du nichts zahlen kannst, dann hast du auch kein Internet.