Wurde das Internet gesperrt (Vodafone)?

2 Antworten

Ich gehe eher davon aus, dass dein Bruder irgend etwas gemacht hat, was die Bezahlung verhindert hat. Er muss für den betrieb bei Abbuchung ein Sepa-Lastschriftmandat erteilen, wenn er das nicht macht, so kann Vodafone das Geld nicht einholen. Wenn er sich bei der Kontonummer vertan ha, so kann Vodafone das Geld nicht einholen. Dein Bruder kann sein Konto einsehen und erkennnen, ob der Internetvertrag,d er so wichtig für ihn ist, mit Geld bedient worden ist. Wenn er das nicht macht, so ist es seine Schuld, wenn Vodafone das sperrt, und er kann durch eine Zahlung zur Entsperrung sorgen, ohne hier bei Gutefrage durch einen Mittelsmann rumheulen zu lassen.

hanneliesel
Fragesteller

:) komischerweise hast du auch einen “sehr wichtigen“ Internetvertrag

Es ist eher so, dass man ältere Leute leicht ausnehmen, des Weiteren kamn sich ein so großes Unternehmen wie Vodafone sowas nicht erlauben! Ich tippe auf einen Fehler. Ruf am Besten mal die kostenlose Vodafone Service-Hotline an, wenn du bei deinem Bruder bist, und sag denen, dass das Internet nicht funktioniert, die werden dir dann schon helfen.