Vodafone Rechnung Bezahlt

2 Antworten

Erstmal dauert die Überweisung mehrere Tage (wird voraussichtlich erst am Montag durchgeführt), dazu kommt dann noch die Bearbeitungszeit bei Vodafone, die auch zwei bis drei Tage dauern kann. Ein Anruf bei der Hotline mit der Bestätigung der durchgeführten Zahlung kann die Wartezeit vielleicht um einen Tag verkürzen.

Meinst Du nur weil ein säumiger Kunde mal eben seine Rückstände bezahlt hat wird sich halb Vodafone sofort darum kümmern das sein Anschluss wieder läuft? Er kann froh sein wenn sie ihm nicht den Vertrag kündigen.

Vodafone/ Rechnung zu spät bezahlt/ Wann wird das Telefon-Internet freigeschaltet?

...zur Frage

Vodafone, bitte

Ich bin Studentin hier in Deutschland, vor 4 monaten hab ich einen Vertrag (24 monaten) mit Vodafone gemacht . Ich habe nicht die Rechnung für Dezember und Januar bezahlt , jetzt habe ich alles bezahlt aber ein Mitarbeiter bei Vodafone hat mir gesagt , dass ich bereits gekündigt bei Vodafone bin . und muss ich 1400 Euro bezahlen , jetzt kann ich nicht mehr in Deutschland bleiben , ich möchte nach meiner Heimat zurückgehen . Was passiert wenn ich nicht diese 1400 euro bezahlt ?

Ich entschuldige mich für diesen schlecht sprache Bitte Hilfe

...zur Frage

Mobilcom?! Ich habe 2 Rechnungen offen die ich bis zum 29.10.2012 bezahlt haben muss nun wollte..

ich die Rechnungen bezahlen jedoch kann ich die Rechnungen die ich per Post bekommen hatte nicht finden ist es möglich das ich direkt mit meinem Personalausweis dahin gehe und die bitte mir zu sagen wieviel offen ist etc. und dann dort bezahlen direkt ?????? ich meine eine Mobilcom-Filiale bzw. shop

...zur Frage

Probleme mit vodafone dsl rechnungen?