Warum bucht Vodafone Geld ab?

4 Antworten

Nur die Hotline kann dir Auskunft geben. Es ist möglich, dass du Flats oder Abos gebucht hast, Sonderrufnummern oder ins Ausland angerufen hast oder Internet ohne Flat genutzt hast.

Es wurden mir aber 7 Euro abgebucht

da wird auch stehen, wofür! hast dir Abos genehmigt?

Ngdbhdntfncrb
Fragesteller

Da steht nicht wofür, das Geld ist einfach weg

Ich habe eine ganz verrückte Idee: Frag' doch mal bei Vodafone, wofür sie die 7,- EUR abgebucht haben. Die wissen das eher als wir.

Ngdbhdntfncrb
Fragesteller

Ich weiß nicht wie das geht, also hab ich mal hier gefragt. Am Telefon gehen die nicht ran