Guthaben weg! Vodafone

3 Antworten

Das Guthaben wird denke ich mal nicht jeden Monat konsequent am 16. abgebucht, da man ja mit 30 Tagen rechnet und nicht mit Monaten. Aber seltsam ist das schon denn dann hättest du im letzten Monat auch schon am 14. das Geld abgebucht haben müssen, da der April 30 Tage hat. Hast du dich in letzter Zeit mit irgendeinem Drittanbieter eingelassen? Als ich jünger war wollte ich unbedingt doodle Jump auf mein Handy haben und hab dann so ne sms an die "3333" glaube ich geschickt. Wie das immer in der Viva Werbung kam. Und dann haben die mich abgezockt. Jedes Mal wenn ich mein Guthaben neu aufgeladen habe hatte ich ein paar Stunden später nur noch 1,50€ oder so drauf (weil das iwie so ne Grenze ist) und dann hat meine Mutter beim Kundendienst angerufen und hat den Typ gefragt warum mein Geld immer nach paar Stunden weg ist und der meinte dann dass das irgendwelche Drittanbieter sind und dann hat sie die Drittanbieter sperren lassen. Also ruf ruhig mal beim Kundendienst an und frag was da los ist.

Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären. Vielleicht liegt ein Abo vor?

Kundendienst anrufen, fragen wer und warum Geld abgehoben wurde, und dann einfach sperren lassen ! Tarek ;)

Handy Guthaben nicht abgebucht, aber auch nichts vom konto abgezogen

hey ich habe den callya vodafon vetrag. Normalerweise erhalte ich einen tag, bevor ich mein handy aufladen muss eine sms, in der drinsteht, dass ich mein guthaben bald aufladen muss. am nächsten tag steht dann da, das der basispreis nicht abgebucht werden konnte. Dann lad ich immer 15€ drauf und ich kann den tarif wieder nutzen. Jetzt allerdings habe ich nur eine sms erhalten, dass ich weniger als 1€ drauf habe, aber nicht das ich aufladen muss. Zeitlich passt es, ist genau 1 Monat her wo ich aufgeladen habe. naja hab jetzt wieder 15€ drauf, aber es wird nicht abgebucht. Bin auch schon im internet gewesen damit, aber irgendwie geht auch nichts vom Konto runter. Was ja ganz gut ist, aber wieso?

...zur Frage

Guthaben abgezogen, aber keine Flat?! (Vodafone)

Hi. Ich habe auf meinen Handy eine Vodafone-Flat bei der alle 4 Wochen der Betrag von 10€ abgebucht wird. Nun hatte ich vorgestern durch Zufall nach meinem Guthabenstand geschaut und es waren noch 10€ und ein paar Cent drauf. Gestern bekam ich dann die Nachricht, dass ich mein Guthaben aufladen soll, also hab ich vorausgesetzt, dass das Geld abgebucht wurde. Nur habe ich bis jetzt noch immer keine Bestätigungsnachricht bekommen und meine Flat läuft auch nicht.

Hatte das schonmal jemand, oder weiß was ich machen kann bzw wo ich nachfragen könnte?

Danke schonmal

...zur Frage

Gehört Blau.de zu Vodafone?

Hallo ich habe eine Blau.de SIM karte und würde gerne mein Guthaben aufladen. Kann ich auch mit einer Vodafone guthabenkarte mein Guthaben aufladen oder muss ich ein anderes nehmen

...zur Frage

Muss ich Vodafone kontaktieren um meine Nummer mitzunehmen obwohl ich bei Vodafone bin? Momentan habe ich Vodafone callya?

...zur Frage

Guthaben direkt weg bei Pripaid

Hey ich habe eine Pripaid karte von vodafone mit internet und sms flat anrufe kosten 9ct die minute ich hab gerade eben erst aufgeladen und hab jetzt nur noch 1,25 auf dem handy und ich hab noch keine Bestätigung bekommen das meine Internet flat abgebucht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?