Zähneputzen kann helfen Verfärbungen (von Tee, Kaffee etc) zu entfernen aber es kann sein, dass deine Zähne von Natur aus etwas gelblicher sind (was bei den meisten Menschen mehr oder weniger der Fall ist). Dann hilft nur ein Bleaching und keine 3D White irgendwas Zahnpasta.

...zur Antwort

Das Guthaben wird denke ich mal nicht jeden Monat konsequent am 16. abgebucht, da man ja mit 30 Tagen rechnet und nicht mit Monaten. Aber seltsam ist das schon denn dann hättest du im letzten Monat auch schon am 14. das Geld abgebucht haben müssen, da der April 30 Tage hat. Hast du dich in letzter Zeit mit irgendeinem Drittanbieter eingelassen? Als ich jünger war wollte ich unbedingt doodle Jump auf mein Handy haben und hab dann so ne sms an die "3333" glaube ich geschickt. Wie das immer in der Viva Werbung kam. Und dann haben die mich abgezockt. Jedes Mal wenn ich mein Guthaben neu aufgeladen habe hatte ich ein paar Stunden später nur noch 1,50€ oder so drauf (weil das iwie so ne Grenze ist) und dann hat meine Mutter beim Kundendienst angerufen und hat den Typ gefragt warum mein Geld immer nach paar Stunden weg ist und der meinte dann dass das irgendwelche Drittanbieter sind und dann hat sie die Drittanbieter sperren lassen. Also ruf ruhig mal beim Kundendienst an und frag was da los ist.

...zur Antwort

Es kommt natürlich drauf an über was für ein Thema das Plakat ist, aber grün, Orange und gelb haben schon mal eine ziemlich positive Wirkung. Ich würde auch eine helle Variante wählen, da dies nicht zu doll ablenkt.

...zur Antwort

hallo! Es tut mir so leid für deine Diagnose. Ich kann dir nur den Tipp geben mal bei der Youtuberin namens AylinCK vorbeizuschauen. Sie leidet unter der selben Krankheit und gibt Tipps. Hier ein Video von ihr:

http://youtu.be/ybWVOjbCQcA
...zur Antwort

Du kannst Trockenshampoo benutzen. Das saugt quasi das überschüssige fett von den Haaren weg. Eine günstige Alternative zu Trockenshampoo ist Babypuder. Das funktioniert aber eher nur wenn du blondes Haar hast, da es ziemlich weiß ist und deshalb eine leichten weißen Schleier auf den Haaren hinterlässt, welcher bei Blonden Haaren im Gegensatz zu dunkleren Haaren kaum sichtbar ist. Bei Trockenshampoo kann dir das auch passieren aber da kann man die auch speziell welches für braunes Haar kaufen. Ein Hausmittel um schnell überflüssiges Fett auf den Haaren zu entfernen ist außerdem Mehl (bei blondem Haar) oder ungesüßter Back-Kakao (bei braunem Haar). Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Einfach wie bei Babypuder etwas auf die Haare streuen und dann solange rubbeln bis es nicht mehr sichtbar ist.

...zur Antwort

Wahrscheinlich eine Zahnfleischentzündung. Ich hab das auch manchmal. Mein Zahnarzt sagt auf jeden Fall immer, dass ich deswegen bloß nicht aufhören soll mit Zähneputzen, weil es sich sonst noch mehr entzündet. Wenns nicht aufhört oder sogar noch schlimmer wird, dann würde ich mal zum Zahnarzt gehen. Ich glaube es gibt auch spezielle Zahncremes die gegen Zahnfleischbluten sind.

...zur Antwort

Von Bodyspray kannst eigentlich generell etwas mehr benutzen, als wie zB von Parfum, da Bodyspray meist nicht ganz so intensiv ist vom Geruch her. Wie viel du benutzen möchtest ist natürlich deine Sache, je nach dem wie stark du danach riechen möchtest. Du kannst es auf die Kleidung oder auch auf die Haut sprühen, dass ist vom vollkommen egal. Wenn du es auf die Kleidung sprühst riecht halt deine Kleidung danach. Ich bevorzuge allerdings es auf die Haut zu sprühen. Ich finde aber generell, dass der Geruch von Bodyspray ziemlich schnell verfliegt.

...zur Antwort

Kommt auf die Ernährungsart an :) Menschen die sich ohne Milchprodukte ernähren, behaupten wie gesagt dass Milch ungesund ist. Zu viel fett hat etc. Nimm ne fettarme Milch und alles ist super. Ich persöhnlich esse auch sehr gerne aber ersetze einen Anteil der Milch , ungefähr die Hälfte, durch Wasser. Schmeckt auch super (fast noch besser) und ist auf jeden Fall auch gesund. Manchmal schneide ich mir auch ein bisschen Obst undso rein :)) Aber jetzt zur eigentlichen Frage JA! Natürlich! Haferflocken sind super gesund und machen auch sehr satt! Du kannst von dem Zeug echt viel essen, ohne dass du dick wirst, aber ich bin nach einer Schüssel meistens pappsatt! Mfg Bienchen184

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.