Hat jemand eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama?

2 Antworten

Wie wär es denn mit einem mydays-Gutschein, da gibt es verschiedene Angebote und da ist sicher auch was für eure Mutter dabei. Es gibt teure und weniger teure Angebote. Ich weiß nicht ob man das ausdrucken kann, diese Gutscheine gibt es aber gefühlt an jeder Ecke.

Blumenstrauß(mit Karte) & Pralinen ;-)

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für oma von Enkelin und freund?

Hallo, meine Oma hat bald Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Das Geschenk sollte von meinem Freund und von mir zusammen kommen.

...zur Frage

Massage Gutschein als Geburtstagsgeschenk für Mama

Ich möchte meiner Mami gerne einen Gutschein für eine Massage von mir schenken. Wie kann ich das mit dem Gutschein am besten angehen und wie gehe ich so eine Massage an und was muss ich dabei beachten ?

...zur Frage

Geschenk abschiedsfeier?

Halli eine freundin von mir fährt für ein jahr nach amerika und morgeb ist der ihre abschiedsfeier. Weiß jemand vielleicht was ich ihr schenken kann? Ich würde gerne einen Gutschein von einem guten laden den es nur in amerika gibt aus dem internet ausdrucken, kenne aber keinen, war jemand schonmal da und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für jemanden, den man nicht kennt?

Hallo Leute, ich geh heut zu einem 18ner und ich geh da über ne Freundin hin sozusagen. Also der Freund von meiner Freundin hat meine Freundin eingeladen und die hat mich eingeladen. Ich kenne diesen Jungen allerdings nicht wirklich. Ich hab den einmal gesehen mich aber nie wirklich mit ihm unterhalten. Sollte ich da ein Geschenk mitbringen oder eher weniger ? Würdet ihr ein Geschenk mitbringen? Und wenn ja was? Ich kenne den Jungen nicht und weiss daher nicht, was er mag ? Ich hab schon meine Freundin gefragt was ich schenken soll oder ob überhaupt aber die wussten auch nicht so richtig. Ich bin übrigens 16, falls das relevant ist und ein Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?