Callya Smartphone Fun, der Basispreis wird nicht abgebucht?!

2 Antworten

Da bekommst Du auch keine SMS,die kommt nur wenn NICHT abgebucht werden konnte weil zu wenig Guthaben.Ich nutze es auch,und ich habe noch nie eine SMS bekommen wenn der Betrag abgebucht wurde.Überprüfe mal Dein Guthaben mit der Kontostandabfrage das ist *100# und wenn wirklich nichts abgebucht wurde dann kann es sein das die Simkarte noch nicht regestriert wurde,da rufe dann mal die Callya Hotline an ,das ist vom Vodafoneanschluss aus die 22911

Wie hast du denn aufgeladen? Mittels Überweisung?

Kruemelkeeekz
Fragesteller

Ich hab 15 € aufgelden.

michi57319  27.06.2013, 22:22
@Kruemelkeeekz

Also gekauft, Code eingegeben und bestätigt. Kann ein bischen dauern, vielleicht sogar bis morgen früh. Normalerweise bekommst du entweder direkt am Telefon, oder per SMS eine Bestätigung.

Sicher, daß du nicht vergessen hast, eine Raute oder einen Stern einzugeben? Versuch es doch einfach noch mal.

Kruemelkeeekz
Fragesteller
@michi57319

Ok Dankeschön :) ich hab aufjedenfall alles richitg eingegeben weil ich ja 15 € drauf habe ;) und was soll ich machen wenn das morgen immer noch so ist? :)

michi57319  27.06.2013, 23:10
@Kruemelkeeekz

Ruf bei Vodafone an und frag mal nach, wo das Problem sein könnte. Dort wird man dir gerne helfen :-)