Vodafone Internet gesperrt trotz Zahlung?

5 Antworten

Du solltest dich direkt an Vodafone wenden und nicht hier für gigacube werbung machen! Die haben auch Kunden-Service! so schnell kann niemand ein Vertrag Einseitig Kündigen. du darfst ja auch nicht einfach so dein Vertrage Kündigen.

Silencekrieg953
Fragesteller

Wer sagt hier was von Werbung oder Kündigung keiner weiß nicht was dein Problem ist

Der Geldeingang wird (bei der Bank und bei Vodafone) bearbeitet. Das kann 2 - 3 Tage dauern.

Es dauert 2-3 Werktage, bis die es freigeschaltet haben.

Du hast gestern überwiesen?

Woher willst Du wissen, daß das Geld gestern schon bei denen einging?

Hast Du die Option "Echtzeitüberweisung" benutzt?

Laß vodafone erst mal seinen Prozeß durchlaufen, das kann mitunter ab heute noch zwei bis drei Tage in Anspruch nehmen

Und für die Zukunft: Bezahl Deine Rechnung fristgerecht und beschwer Dich dann nicht hinterher, wenn der Freischaltprozeß was länger dauert

Silencekrieg953
Fragesteller

Vodafone meinte das würde Par Tage dauern wieso so lang

MichaelSAL74  30.12.2020, 08:59
@Silencekrieg953

Laufzeit Deine Bank zu vodafone

Laufzeit Buchhaltung zu Providing-Abteilung

und

Nochmals: Zahl in Zukunft Deine Rechnung fristgerecht und hör auf Dich jetzt über vodafone zu bescheren, das hast DU VERBOCKT und nicht vodafone, also bist Du selbst Schuld und muß nun damit Leben und stell Dich drauf ein, daß es diese Woche nichts mehr mit der Freischaltung klappt

es kann ein paar Tage dauern

Silencekrieg953
Fragesteller

Was so lang obwohl die das Geld bereits haben hab auch für denn Januar bezahlt jetzt schon dabei

Bernhard554  30.12.2020, 08:56
@Silencekrieg953

dann rufe dort bei vodafone an. Du mußt den rückständigen Betrag exakt bezahlen , da der Computer dies in der Rechnungsabteilung nicht so erkennt

Silencekrieg953
Fragesteller
@Bernhard554

Ja hab ich ja auf denn Cent genau die hatten mir ja per Mail die Rechnung Geschickt