Giga Cube , Blaues Mode licht?

2 Antworten

Bei solchen Problemen erstmal folgende Schritte ausprobieren:

Gerät neustarten

Falls das nichts ändert mal alle Kabel vom Router ziehen und 1 Minute warten und ihn wieder anschließen

Ändert das immernoch nichts mal die Einstellungen im Webinterface prüfen und falls nichts auffälliges gefunden wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Sollte das Gerät danach immernoch nicht funktionieren Vodafone kontaktieren

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

Vielleicht hat er sich aufgehängt. Zieh mal den Stecker für ein paar Minuten und starte ihn neu. Wenn das nicht hilft, auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft, Hotline des Anbieters anrufen.